Sabrina Chachulski

Sabrina Chachulski wurde 1988 in der norddeutschen Stadt Wilhelmshaven geboren. Schon seit Kindheitstagen vom Fernweh getrieben, ging sie nach dem Schulbesuch ins Ausland. Dort arbeitete sie in unterschiedlichen europäischen Ländern überwiegend im Bereich der Kinderbetreuung. Nach der Rückkehr hat sie am Niederrhein eine zweite Heimat gefunden und war weiterhin in der Kinderbetreuung tätig. Momentan wohnt sie in Düsseldorf und arbeitet als Integrationskraft. Daneben versucht sie sich als Autorin unterschiedlicher Literatur.

Entdecke die Titel von Sabrina Chachulski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sabrina Chachulski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sabrina Chachulski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos