Sabine Wolfram

Sabine Wolfram ist Jahrgang 1973 und entdeckte schon in der Kindheit die Handarbeiten für sich. Über die Jahre erweiterte sie ihr Wissen für dieses Hobby und fing auch an eigene Kreationen zu erstellen. Schon früh fing sie dabei an ihre eigenen Werke zu dokumentieren, damit sie über die Jahre nicht vergessen werden konnten.
Heute ist die Autorin verheiratet, hat zwei Kinder die viele Jahre neu bestrickt werden wollten und wohnt im vogtländischen Plauen. Neben den Handarbeiten und ihren Dokumentationen arbeitet Sabine Wolfram als freiberufliche Journalistin, Rezensentin und betreibt zwei eigene Blogs.

Lies die eBooks von Sabine Wolfram und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sabine Wolfram

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos