Sabine Wolfram

Sabine Wolfram ist Jahrgang 1973 und entdeckte schon in der Kindheit die Handarbeiten für sich. Über die Jahre erweiterte sie ihr Wissen für dieses Hobby und fing auch an eigene Kreationen zu erstellen. Schon früh fing sie dabei an ihre eigenen Werke zu dokumentieren, damit sie über die Jahre nicht vergessen werden konnten.
Heute ist die Autorin verheiratet, hat zwei Kinder die viele Jahre neu bestrickt werden wollten und wohnt im vogtländischen Plauen. Neben den Handarbeiten und ihren Dokumentationen arbeitet Sabine Wolfram als freiberufliche Journalistin, Rezensentin und betreibt zwei eigene Blogs.

Entdecke die Titel von Sabine Wolfram und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sabine Wolfram

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sabine Wolfram ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos