Petronella Apfelmus, Folge 3: Schneeballschlacht und Wichtelstreiche

Sabine Städing

Petronella Apfelmus SPIEGEL Bestseller Hörbuch Kinder & Jugend Petronella Apfelmus

12 Bewertungen
4.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus, Folge 3: Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Während Lea und Luis sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, ist Petronella damit beschäftigt, ihren Apfel auf Vordermann zu bringen. Ihre Schwestern, die Wetterhexen, kommen zu Besuch. In all dem Trubel bemerkt keiner den frechen Wichtel, der sich in der Mühle einnistet. Der Weihnachtsmann hat ihn auf der letzten Probefahrt kurzerhand ausgesetzt. Jetzt sorgt er im Müllerhaus für reichlich Wirbel. Zum Glück kommt Petronella rechtzeitig dahinter, wer da sein Unwesen treibt, und kann ein noch schlimmeres Chaos verhindern.

Gelesen von:

Nana Spier

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

2 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Petronella Apfelmus, Folge 3: Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Leseheld – 25.03.2021
hhaaahhaaaahhaa...

Apollonia Leikeim – 08.11.2020
Schöne lustige Geschichte

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus, Folge 3: Schneeballschlacht und Wichtelstreiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen