Sterben und Werden

Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs Wochen nach dem Tod

Sabine Skala

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterben und Werden“

Was geschieht mit uns nach dem Tod?

Wie können wir mit Verstorbenen kommunizieren?

Wie können wir ihre Zeichen wahrnehmen und deuten?

Was geschieht mit uns nach dem irdischen Tod? Das ist wohl DIE Frage, die uns in unserem Dasein am meisten beschäftigt.

In diesem mitfühlenden und doch in Leichtigkeit geschriebenen Buch finden Sie Aufklärung und Verständnis zum Thema Sterben und was in den ersten Wochen danach geschieht.

Oft geschehen seltsame Dinge vor und nach dem Tod, die sich die Hinterbliebenen nicht erklären können. Die Autorin, die mit den Seelen Verstorbener kommunizieren und bereits während des Sterbeprozesses Bilder und Informationen von ihnen empfangen kann, beschreibt einige davon und erklärt diese Phänomene. Viele Verstorbene haben Kontakt mit ihr aufgenommen, um Botschaften für die Hinterbliebenen und ihre Erfahrungen auf dem Weg ins Licht zu überbringen.

Sabine Skala: "Mein Anliegen ist es, allen Hinterbliebenen mit meinen Erkenntnissen Trost zu spenden in der schweren Zeit der Trauer."

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sterben und Werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen