............und ewig währt, was längst schon fort!

Trauerbegleitung, Gedichte und Gedanken zum Tod eines Kindes

Barbara Ott

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „............und ewig währt, was längst schon fort!“

Es ist wohl eine der schwersten Prüfungen für den Menschen, das eigene Kind zur Unzeit zu verlieren. Dieses Buch, verfasst von einer betroffenen Mutter, wird Sie ein Stück weit auf dem steinigen Weg der Trauer begleiten. Es enthält bewegende Gedichte, wertvolle Ratschläge, aber auch persönliche Ansichten über die Trauer und den Tod, die zum Nachdenken anregen.
Die dazugehörigen, ausdrucksstarken Illustrationen geben dem schweren Thema eine gewisse Leichtigkeit und werten die Texte auf.
Ein schweres Trauma sollte begleitet werden, die Trauer muss gelebt werden, dies sollte selbstverständlich wie eine tägliche Mahlzeit sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „............und ewig währt, was längst schon fort!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen