Die Blumenprinzessin

Die Blumenprinzessin/Der kleine ungeschickte Flaschengeist

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Blumenprinzessin“

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Meine fantastischen Kindergeschichten ab 10 Jahren mit 32 Farbbildern:

Blumenprinzessin Mira feiert Geburtstag und wird überraschend von ihrer Schwester Morgana, der Sturmprinzessin, aufgesucht. Diese ist neidisch auf Mira und macht ihr das Leben manchmal schwer. Sie liebt das Chaos und die Unabhängigkeit, aber am Ende versöhnen sich beide.

Der kleine, etwas ungeschickte Flaschengeist hat Hausarrest und fristet sein Dasein in einer abgelegenen Höhle. Dort wird er von Mia, einer jungen Frau, gefunden. Als Dank für seine Befreiung erfüllt er ihr drei Wünsche, die aber nicht immer so ausfallen wie sie sollten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Blumenprinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen