Das kleine schreckhafte Gespenst

Das kleine schreckhafte Gespenst/Der niesende Schneemann

Sabine Sener

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das kleine schreckhafte Gespenst“

Zwei fantastische Kindergeschichten ab sechs Jahren mit 18 Farbbildern:
Tim, das kleine schreckliche Gespenst, will einfach nur seine Ruhe haben, denn das Rumpoltern seiner Familie geht ihm sehr auf die Nerven. Er möchte nicht wie sie werden und besucht eine Elite-Schule für Gespenster wo es ziemlich vornehm zugeht. Er besteht seine Prüfung mit Auszeichnung und kommt unerwartet nach Hause. Seine Eltern sind sehr überrascht, was er nun alles kann.

Der Schneemann hat sich stark erkältet und schickt die Krähe fort, um Hilfe zu holen. Letztendlich wird er durch den Schneesturm wieder gesund.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 6


Ähnliche Bücher wie „Das kleine schreckhafte Gespenst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe