Ein Herz für Tote

Franz Branntweins dritter Fall

Sabine Schumacher

Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Herz für Tote“

"'Manche geben so schnell auf - und andere kämpfen jahrelang um ihren Verstand', dachte er zufrieden. Ein angenehmer Schauer rann über seinen Rücken. Er liebte es, ihren Qualen zu lauschen."

Der Münchner Architekt Robert Lärche stolpert an der eigenen Haustür über die nackte Leiche seiner Frau, von der er dachte, dass sie ihn vor drei Jahren mitsamt ihres Wellensittichs verlassen hätte. Doch als die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernimmt wird schnell klar, dass Angela Lärche damals nicht freiwillig verschwunden ist. Bei der Obduktion stößt die Gerichtsmedizinerin Elisabeth Schneider auf schockierende Details, die darauf hindeuten, dass die Frau Opfer eines perfiden Tierschützers geworden ist. Hauptkommissar Franz Branntwein und sein unkonventionelles Team müssen davon ausgehen, dass sich noch weitere Menschen in seiner Gewalt befinden. Und dass sie unvorstellbar leiden.

"Franz Branntwein ermittelt wieder: Es wird grausig, spannend und urkomisch - münchnerisch eben! (Eva Bolsani, Autorin der "Münchner Mädels-WG")

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Herz für Tote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen