Sabine Schönmann

Durch mein Kindheitstrauma lernte ich auf Umwegen die Alternativmedizin kennen, die mich bis heute überzeugt, denn:
Hier wird der Mensch als Einheit von Körper-Geist-Seele betrachtet. Außerdem stellte sich mir die Frage nach dem WARUM. Der Buddhismus gab mir auf meine Frage die Antwort, so dass Aspekte des Buddhismus zu meiner Lebensphilosophie geworden sind.
Geboren im Jahr 1966 in Süddeutschland, widme ich mich in meiner Freizeit neben der Liebe zu den Bergen und zu meinem Klavier Opfern von sexueller Gewalt.

Entdecke die Titel von Sabine Schönmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sabine Schönmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sabine Schönmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos