Verlieben ist Chefsache

Hinreißend erfrischend!

Sabine Richling

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieben ist Chefsache“

Autorin Sabine Richling für prickelnde Romantik auf www.sabine-richling.com besuchen.

"Bezaubernder Liebesroman - mit Witz und Esprit."

"Vergnügliche und fesselnde Romantik."

Claudia ist wieder Single. Jetzt muss ihr nur noch klar werden, dass dies ihr Glück ist. Sie will eine angemessene Zeit um ihre Beziehung trauern. Doch beim ersten Zusammenstoß mit dem smarten Oliver wird sie ihren Prinzipien untreu: Denn dieser sexy Typ ist ein Leckerbissen. Als sie glaubt, ihr neues Glück gefunden zu haben, melden sich erste Zweifel. Plötzlich kommt ihr Chef Christian ins Spiel - attraktiv und faszinierend. Er versteht es, sie zu umwerben und in Versuchung zu führen.

"Herrlicher Lesespaß zum Wegträumen."

Neuauflage des amüsanten und heiteren Liebesromans "Gefühlschaos inklusive". Dieser Roman ist eine abgeschlossene Liebesgeschichte, unterhaltsam und fesselnd erzählt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verlieben ist Chefsache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen