Austernfrühstück mit Pulverkaffee

Eine Reisegeschichte aus Frankreich

Sabine Lippi

Reiseberichte & Expeditionen

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Austernfrühstück mit Pulverkaffee“

Ab in den Urlaub und rein ins Lesevergnügen: Endlich hat man wieder Zeit ein Buch zu lesen! Egal, ob am Pool entspannend oder noch mit Vorfreude zu Hause auf der Couch liegend, mit diesen Reiselektüren stimmen Sie sich perfekt auf Ihr nächstes Reiseziel Frankreich ein.

- Perfekte Einstimmung auf den Urlaub
- Deutsche Kurzgeschichte zu Frankreich
- Stimmungsvolle Erzählungen zu Land und Leute
- Inklusive fremdsprachiger Ausdrücke, um seinen Urlaubswortschatz ein wenig aufzufüllen

Verlag:

Langenscheidt bei PONS

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Austernfrühstück mit Pulverkaffee“

Einhorn – 02.04.2021
Ja, das ist es, warum wir so gerne in Frankreich sind - mit einem Lächeln auf den Lippen liest man dieses kleine Buch. Allerdings ist es aber auch nicht mehr als ein persönliches Erlebnis, nett aber eben ohne Tiefe erzählt. Das mag für einen von mir gern gelesenen Blog wie Heike Maunders „Mein Frankreich“ reichen - für ein Buch, ja sogar für eine Reportage in der Wochenendausgabe einer Tageszeitung ist es ein wenig zu dünn.

Ähnliche Titel wie „Austernfrühstück mit Pulverkaffee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen