Tod am Aschermittwoch

Kriminalroman

Sabine Kraft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Aschermittwoch“

Lilly Heller besucht eine Freundin in Machkirchen und ahnt nicht, welche Abenteuer dort auf sie warten. Kurz vor ihrem Eintreffen wird der Gemeindepfarrer von Gottesdienstbesuchern ermordet aufgefunden. Wer hatte ein Motiv, diesen beliebten Geistlichen zu töten? Lillys Freundin hat eine Spur, welche die beiden auf ein vornehmes Gut führt. Nach und nach stellt sich heraus, dass dort alle Fäden zusammenlaufen. Lilly entdeckt ein dunkles Geheimnis und bringt sich mit ihrer Beharrlichkeit in eine gefährliche Situation. Doch ihr Weitblick hilft der Polizei maßgeblich bei der Klärung dieses aufregenden Kriminalfalles, der bis zum zweiten Weltkrieg zurückreicht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod am Aschermittwoch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen