Der magische Feuerring

Sabine Kalkowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der magische Feuerring“

Araquitar ist ein friedliches Land. Seine Bewohner leben in Frieden und Harmonie miteinander. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Von zwei Seiten droht schreckliche Gefahr. Der Untergang steht bevor. Nur ein Quitadar kann mithilfe des magischen Feuerrings das Unheil abwenden. Und so beginnt die verzweifelte Suche nach einem Retter für Araquitar... 'Der magische Feuerring' ist ein Fantasyroman über den Mut, sich einem schrecklichen Schicksal entgegenzustellen.

Über Sabine Kalkowski

Sabine Kalkowski wurde in Schönebeck/Elbe bei Magdeburg geboren und wuchs bis zum 11. Lebensjahr in der DDR auf. Seit sie lesen konnte, war Bücher lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Während der Schulzeit schrieb sie immer wieder kleine Geschichten, die sie ihren Eltern schenkte. Ihr erster Roman 'Die drei Steine der Macht' ist 2013 erschienen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der magische Feuerring“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen