Willi

Gestorben wird später

Sabine Horn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willi“

Willi war gerade 8 Jahre alt als er vom Strohboden fiel. Das wäre an sich keine so schlimme Sache, er hätte sich normalerweise vielleicht ein Bein oder einen Arm gebrochen. Willi´s Pech war nur, sein Vater hatte am Tag zuvor das gesamte alte Stroh das unten im Gang lag entfernt und auf den Misthaufen gefahren. So kam es, dass Willi direkt auf den Beton aufschlug. Er spürte kurz einen Schmerz und dann wurde es dunkel um in herum. Der Arzt sagte seinen Eltern er habe nichts gespürt als er starb.

Er findet, dass er noch zu jung zum Sterben ist und so bleibt er als Geist auf dem Hof. Nach dem Tod seiner Eltern zieht ein Ehepaar mit zwei Töchtern in sein Elternhaus. Willi beschließt noch eine Weile zu bleiben und sich die neuen anzusehen. Er findet die beiden Töchter nett besonders die Ältere hat es ihm angetan.

Die neuen Besitzer eröffnen einen Reiterhof. Nachdem die ersten Gäste eingetroffen sind ereignet sich in den Dörfern rund um den Hof eine Einbruchsserie.

Plötzlich sind die Kinder mitten in den Ereignissen bei einer nächtlichen Verfolgungsjagd kommen sie in einer alten Scheune in arge Bedrängnis und nun muss Willi sich den Kindern zeigen um ihnen helfen zu können.

Über Sabine Horn

Sabine Horn, geboren 1961, begleitet als Coach, Organisationsberaterin und Resilienz-Trainerin Einzelpersonen und Teams bei beruflichen Veränderungen. Sie lebt in Frankfurt am Main. www.arbeit-im-gleichgewicht.de Martina Seth, geboren 1964, ist Prozessbegleiterin, Hochschuldozentin und Resilienztrainerin für Einzelpersonen sowie Unternehmen und auf kommunaler Ebene. Sie lebt in Uelzen. www.seth-resilienz-training.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen