Frau über Bord!

Sabine Gräfin von Rothenfels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau über Bord!“

Sind es Unfälle oder eiskalte Verbrechen, die an Bord eines Luxusschiffes passieren? Zwei wohlhabende, allein reisende Damen sind bereits spurlos vom Schiff verschwunden. Wer wird die nächste sein? Ein eigentlich privat reisender Kommissar nimmt die Ermittlungen auf... Wird er den Mörder fassen oder ist alles nur ein Hirngespinst?

Über Sabine Gräfin von Rothenfels

Sabine Hildegard
Gräfin von Rothenfels

wurde 1967 als einzige Tochter von Meinhard Leonhard und Renate Barbara am bayerischen Stammsitz der Familie geboren, wo sie noch heute lebt.

Bürgerlicher Beruf: Betriebswirtin;
Interessen: Kunst und Kultur, Reisen, Lesen und das Schreiben natürlich...

Werdegang: Die Autorin entdeckte bereits in frühen Jahren ihre Liebe zum Wort und Geschichten.

Nach einer 10-jährigen Schaffenszeit als freie Journalistin für ein kleines Lokalblatt in der Oberpfalz begann die Poesie-Phase, aus der Balladen und Gedichte wie der Zyklus „Sommerlieder“ hervorging.

Nach einer Kreativpause, in der die Gräfin sich neben der Ideenfindung vor allem der Malerei widmete, hat sie nun neben verschiedenen Reiseberichten und Kurzgeschichten ihren ersten großen Roman „Die Schlacht von Terria“ vollendet und bereits weitere Bücher verschiedenster Genres in Vorbereitung.

Informationen und Leseproben finden Sie auf der Autorenhomepage:

www.graefinvonrothenf


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frau über Bord!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen