Fragmente des Todes

Sabine Ernst

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fragmente des Todes“

Für Hauptkommissar Frank Sievertsen sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus. Seine letzte Ermittlung in Fall einer vermissten Frau endete mit einem Disziplinarverfahren, seine seit Jahren krisengeschüttelte Ehe steht vor dem endgültigen Aus. Zu allem Überfluss ist er auch noch zum Kriminaldauerdienst versetzt worden. Sievertsens erster Tag in seinem neuen Tätigkeitsfeld beginnt mit einem Suizid auf einem Hochsitz. Im Haus des Toten stößt er jedoch auf etwas, das den vermeintlichen Routinefall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Plötzlich erkennt er seltsame Parallelen zu seiner letzten Ermittlung. Gegen den Widerstand seines Vorgesetzten beginnt er auf eigene Faust zu recherchieren. Seine Suche endet in einem abgeschiedenen Dorf in Bayern, in dem gewisse Leute an Hexen und böse Geister glauben ...

Über Sabine Ernst

Sabine Ernst wurde 1957 in Bielefeld geboren; Studium der Slavistik, Literaturwissenschaft und Geschichte Veröffentlichungen: Kaltes Nest, Der Krieger (wurde für den Glauser-Preis nominiert), Kurzgeschichten in "Mordwestfalen", "So wie du mir", Anthologie zur „Judenbuche“; Arbeitet als Vertriebsmitarbeiterin am Theater Bielefeld und als Geschäftsführerin der Bielefelder Friedrich Wilhelm Murnau- Gesellschaft; Sabine Ernst ist verheiratet und wohnt in Herford


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fragmente des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen