Mein Weg ins L-ICH-T

Pionier der Neuen Zeit

Sabine Bongardt

Familiengeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Weg ins L-ICH-T“

Kennst du auch die Frage nach dem Sinn des Lebens? Wünschst du dir Impulse, um deinen eigenen Weg deutlicher sehen und ihn gehen zu können? Diese Neue Zeit, in der wir leben, hat es in sich. Mein Weg führte mich durch viele Höhen und Tiefen - heraus aus den Schmerzen, hin zu meiner Berufung. Komm mit mir auf eine besondere Reise durch mein Leben - ich lade dich ein. Lass dich berühren und erlebe, was ich erleben durfte. Vielleicht wird auch dein Leben sich auf wundersame Weise verändern. Alles ist möglich! »Schmerzen als Schicksal? Nicht für diese Frau. Eine wahre Geschichte, erzählt aus dem Herzen als Credo für das Leben.« (Thomas Georg Hartig)

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Weg ins L-ICH-T“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen