Warum riecht das Glück nach Schwein ?

Sabine Bente

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum riecht das Glück nach Schwein ?“

Menschen, Tiere, Möbel und alles durcheinander

Vor ein paar Wochen war Milla Bahrens noch eine junge, unsichere Frau auf Jobsuche mit einem Faible für günstige, spannende Möbel. Da stolpern der struppige Hund Scooter und sein Herrchen Robert unverhofft in ihr Leben.
Als hätte sie mit dem lange herbeigesehnten Vorstellungsgespräch, einem Praktikum und den Problemen mit dem Bücher-Café, das ihrer Freundin Emi gehört, nicht schon genug am Hals. Von dieser heiklen Sache mit den Geldscheinen ganz abgesehen. Außerdem ist da noch ihr geschicktes Händchen für Ordnung und „Ausmisten“ – ein Talent, auf das nicht nur ihre Nachbarin gerne zurückgreift.
Milla hat also alle Hände voll zu tun. Daher kann sie eine komplizierte Beziehung nicht auch noch brauchen. Aber das Schicksal nimmt – so wenig wie ihre Freunde – keine Rücksicht auf solche Befindlichkeiten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Warum riecht das Glück nach Schwein ?“

Hypatia1033 – 13.05.2021
Ziemlich belanglose Geschichte, einige Längen, aber am Schlimmsten ist die permanente Nennung des Namens eines Möbelgeschäfts, das zwar imaginär ist, aber irgendwie in den Mittelpunkt der Geschichte rückt, ohne es eigentlich zu sollen.

Ähnliche Titel wie „Warum riecht das Glück nach Schwein ?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen