year of life or love

Das Lebens- oder Liebesjahr

S. H. Brennan

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „year of life or love“

Der Vertrag zwischen Isaac und Olivia ist beendet. Sie haben einander verabschiedet und kehren in ihr altes Leben zurück. Jeder für sich. Isaac startet als Künstler seine Karriere. Olivia erträgt die Einsamkeit in New York nicht mehr und tritt die Flucht nach Hawaii an. Werden sie so getrennt voneinander weiter leben oder schaffen sie es, sich ihre Liebe doch noch einzugestehen? Mit dem 2. Band der "year of" Trilogie geht es spannend weiter im Leben von Olivia Hunt und Isaac Porter.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „year of life or love“

Reading 🌶🔥 – 12.01.2023
Die Geschichte rund um Olivia und Isaac macht einfach wirklich Spaß! Die beiden Protagonisten sind mir soo sehr ans Herz gewachsen und gleichzeitig kommen so viele neue und tolle Nebencharaktere in Band 2 hinzu. Und es wird auch in diesem Buch wieder so richtig 🔥🌶 Warte jetzt sehnsüchtig auf Band 3!!! Absolute Leseempfehlung !!

Ähnliche Titel wie „year of life or love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen