Edges Verstand

Die Allianz Buch 6

S.E. Smith

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Edges Verstand“

USA Today Bestseller! Lina Daniels ist es gewohnt Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Sie füchtet sich nicht vor dem Tod, aber sie hat Angst vor Gefangenschaft. Auf der Erde war sie eine Widerstandskämpferin und sich stets der Gefahren bewusst gewesen. Aber in dieser außerirdischen Welt, in der sie sich nun befindet, wirken alle die früheren Bedrohungen unbedeutend.
Edge erinnert sich kaum an seine Gefangennahme, aber an alles, was danach geschehen ist. Er spürt, wie sein Verstand langsam zerbricht, aber eine sanfte Stimme in der Dunkelheit drängt ihn durchzuhalten und dagegen anzukämpfen.
Linas Plan ist simpel: Sie will den mit Drogen betäubten Trivatorkrieger, der bis über den Rand des Wahnsinns hinaus gefoltert worden ist, befreien und zwingen, sie und die anderen Frauen zurück zur Erde zu bringen. Dabei kann so viel schiefgehen, aber es gibt keine andere Möglichkeit.
Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch voller Leidenschaft und Abenteuer. Durch ihren einzigartigen Humor, die lebhaften Landschaften und die beliebten Charaktere wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!


Verlag:

Montana Publishing LLC

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Edges Verstand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen