DIE STRASSE ZUM SCHAFOTT

Der Krimi-Klassiker!

S.-A. Steeman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE STRASSE ZUM SCHAFOTT“

Als man an jenem schwülen Sommerabend die Leiche Barbara Lamonts fand, da glaubte Sheriff O'Hara noch, es würde sich um eines jener mysteriösen Verbrechen handeln, die niemand begangen hatte - nirgends war ein Hinweis auf den Täter zu finden.

Für den trinkfreudigen Sheriff brachen düstere Tage an...

Der Roman Die Straße zum Schafott von S.-A. Steeman (* 13. Januar 1908 in Lüttich; † 15. Dezember 1970 in Menton) erschien erstmals im Jahr 1964; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1966.

Der Apex-Verlag veröffentlicht Die Straße zum Schafott in seiner Reihe APEX NOIR, in welcher Klassiker des Hard-boiled- und Noir-Krimis als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE STRASSE ZUM SCHAFOTT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen