Rufus Pollock

Dr. Rufus Pollock ist Forscher, Technologie Experte und Unternehmer. Er ist ein Pionier in der globalen Open-Data-Bewegung und beriet nationale Regierungen, internationale Organisationen und die Industrie dazu, wie man in der digitalen Welt erfolgreich sein kann. Er ist der Begründer von Open Knowledge, einer führenden Non-Profit-Organisation, die in über 35 Ländern Menschen und Organisationen beim Zugang zu Informationen stärkt, damit sie neue Erkenntnisse gewinnen und Veränderungen vorantreiben können. Früher war er Mead Fellow in Economics am Emmanuel College, University of Cambridge. Er ist der Empfänger eines $1-Mio.-Shuttleworth-Fellowship und ist derzeit ein Ashoka Fellow und Fellow der RSA. Er promovierte in Wirtschaftswissenschaften und hat einen Double First in Mathematik an der University of Cambridge.

Entdecke die Titel von Rufus Pollock und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rufus Pollock

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rufus Pollock ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos