Das Haus Zamis 44 – Mit schwarzen Schwingen kommt der Tod

Susanne Wilhelm Rüdiger Silber

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 44 – Mit schwarzen Schwingen kommt der Tod“

Coco Zamis ist es gelungen, mit Mama Wédo in der Gestalt Rebeccas aus dem Dakota Building zu flüchten. Doch die Sicherheit ist trügerisch ... Zudem will Coco Rebecca wieder zu ihrem eigenen Körper verhelfen. Aber wird Mama Wédo dies zulassen? Denn noch hat die Voodoopriesterin ihre Rache an den Vanderbuilds nicht gestillt. Und auch Coco Zamis will verhindern, dass die entsetzliche Brut, die die Dämonenfamilie in die Welt gesetzt hat, das Dakota jemals verlässt. Der Showdown beginnt ...

Der 44. Band von "Das Haus Zamis".

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
104: "Mit schwarzen Schwingen ..."
105: "... kommt der Tod"

Über Susanne Wilhelm

Susanne Wilhelm wurde 1985 in Karlsruhe geboren. Sie hat Buchwissenschaft, Ägyptologie und Komparatistik studiert und lebt und arbeitet in Heilbronn als freie Lektorin und Autorin. Neben Larry Brent schreibt sie auch für die Reihen "Dorian Hunter" und "Macabros".


Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 44 – Mit schwarzen Schwingen kommt der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen