Störfelder und Kraftplätze - Das Resonanzgesetz im täglichen Leben

Ruediger Dahlke

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Störfelder und Kraftplätze - Das Resonanzgesetz im täglichen Leben“

Ein viel zu wenig beachtetes Phänomen unserer Zeit! Ein entscheidender Beitrag zur Auflösung schädlicher Energiefelder und zur Nutzung von Kraftplätzen. Ruediger Dahlke hat in seinen großen Grundlagenwerken die wichtigsten Lebensgesetze dargestellt. Aufgrund seiner Zusammenarbeit mit dem Radiästhesisten Adolf Wiebecke analysiert er jetzt im Detail, auf welche Weise das Resonanzgesetz im Umgang mit Störfeldern und Kraftplätzen zum Tragen kommt. Es ist ein seltsames Phänomen, dass manche Menschen immer wieder bestimmte gestörte Zonen aufsuchen. Es scheint fast so, als gäbe es eine geheimnisvolle Anziehung. Dieses Geschehen führt in der Folge in vielen Fällen dazu, dass sich bestimmte Krankheiten entwickeln. Dr. Dahlke zeigt die dafür ursächlichen geistigen Gesetzmäßigkeiten auf und beschreibt zugleich die technischen Mittel, die Forscher wie Adolf Wiebecke entwickeln, um äußere Störungen zu beseitigen und die positive Energie von Kraftplätzen zu nutzen. Aus diesen Beobachtungen leitet sich eine beeindruckende Dokumentation des Gesetzes "Wie innen so außen - Wie außen so innen" ab. Dieses Buch ist nicht nur ein wesentlicher Beitrag zum Verständnis der Lebensgesetze, sondern es ist auch ein konkreter Ratgeber, um Störfelder im eigenen Lebensumfeld ausfindig zu machen und zu beseitigen sowie die segensreichen Energien von Kraftplätzen zu nutzen!

Über Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie „Peace Food“ und „Buch der Widerstände“, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.


Verlag:

Crotona Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Störfelder und Kraftplätze - Das Resonanzgesetz im täglichen Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen