Was tun wir hier eigentlich? - Voll super, Helden 2

Rüdiger Bertram

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was tun wir hier eigentlich? - Voll super, Helden 2“

Juhu, endlich wieder Ferien - Juli kann es kaum erwarten mit seiner Cousine Jenny ins Superhelden-Hotel ihres Onkels zu fahren. Wer weiß, vielleicht wartet dort schon der nächste Superheldeneinsatz auf die beiden?
Und wirklich: Der fiese Snakeman hat eine Armee mutierter Riesenkaninchen erschaffen, die mit ihren unterirdischen Gängen eine Großstadt nach der anderen zum Einsturz bringen. Ausgestattet mit nichts als einer popeligen Röntgen-Laser-Brille, mit der man durch Mauern, Türen und sogar durch Klamotten gucken kann (Bösewichte in Unterhosen: kein schöner Anblick!), geht es in den nächsten Einsatz ...

Über Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.


Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Was tun wir hier eigentlich? - Voll super, Helden 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen