Historische Romane: Das Licht von Osten, Hexenkessel, Unter den Linden, Das Schiff ohne Steuer, Friede auf Erden, Die ewige Burg, Das deutsche Wunder und mehr

Rudolf Stratz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Historische Romane: Das Licht von Osten, Hexenkessel, Unter den Linden, Das Schiff ohne Steuer, Friede auf Erden, Die ewige Burg, Das deutsche Wunder und mehr“

Dieses eBook: "Historische Romane: Das Licht von Osten, Hexenkessel, Unter den Linden, Das Schiff ohne Steuer, Friede auf Erden, Die ewige Burg, Das deutsche Wunder und mehr" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Unter den Linden!
Friede auf Erden!
Die ewige Burg
Das deutsche Wunder
Das Licht von Osten
Das Schiff ohne Steuer
Hexenkessel
Madlene
Rudolf Stratz (1864-1936) war ein erfolgreicher Romanschriftsteller. Bereits 1891 hatte er sich mit dem Theaterstück Der Blaue Brief als Schriftsteller durchgesetzt; das Stück behauptete sich monatelang auf dem Spielplan des Deutschen Theaters Berlin und anderer Bühnen. Auch mit seinen zahlreichen Romanen und Novellen hatte Stratz großen Erfolg. Zu seinen größeren Erfolgen zählt auch der 1913 erschienene Spionageroman Seine englische Frau.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1860


Ähnliche Bücher wie „Historische Romane: Das Licht von Osten, Hexenkessel, Unter den Linden, Das Schiff ohne Steuer, Friede auf Erden, Die ewige Burg, Das deutsche Wunder und mehr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe