Du Schwert an meiner Linken

Ein Roman aus der deutschen Armee

Rudolf Stratz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du Schwert an meiner Linken“

Dieses eBook: "Du Schwert an meiner Linken" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Vom Königlichen Schlosse zu Berlin kommend, schritt der Oberst Bruno von Ottersleben über die Spreebrücke nach den Linden zu. Er war in großer Paradeuniform, mit Helm und Schärpe, eine glitzernde Ordensreihe auf der Brust, die der trotz der Februarkälte nur lose über die Epauletten geworfene hechtgraue Mantel freiließ. Er ging langsam, fast ein wenig schwerfällig, in seiner breitschultrigen, würdevollen Stattlichkeit. Sein kluges, derb geschnittenes Gesicht, mit den aufmerksamen Augen, trug einen wohlwollenden Ausdruck."
Rudolph Stratz (1864-1936) war ein erfolgreicher Romanschriftsteller.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du Schwert an meiner Linken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen