Rudolf Jedele

Geboren im Schwabenland und viele Jahre meines Lebens damit beschäftigt, für andere Menschen Häuser zu bauen. Schon aus diesem Grund war -und bin - ich stets mit den Themen Energieverbrauch und Umweltschutz besonders eng verbunden. In meiner Freizeit bestimmten Pferde mein Leben und ich verbrachte durch sie viel Zeit in langsamer Geschwindigkeit in der Natur. Die Reiterei machte mich nachdenklich und zugleich für manche Vorgänge empfänglich, die ansonsten möglicherweise an mir abgeprallt wären. Ich denke, dass ich diese Nachdenklichkeit und Empfänglichkeit in meinen Büchern weitergeben kann. Aber noch etwas ist mir wichtig. Ich will nicht belehren, ich will unterhalten.

Entdecke die Titel von Rudolf Jedele und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Rudolf Jedele

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rudolf Jedele ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos