Der Gasgrill

Rudolf Jaeger

Grillen & Räuchern

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Gasgrill“

Ob es vom Gas- oder vom Holzkohlegrill besser schmeckt, ist eigentlich Glaubenssache. Fakt ist allerdings, dass der Gasgrill deutlich schneller auf Arbeitstemperatur kommt und er sich - sicherlich nicht nur deshalb - unglaublicher Beliebtheit erfreut. Im ersten Buch zum weit verbreiteten Tausendsassa, kann man schwarz auf weiß Highlights, Techniken, Zubehör, Sicherheitsaspekte und Fallstrike nachlesen, die den Pitmaster am Gasgerät auf die Erfolgsspur bringen.

Dabei lassen 80 Rezepte niemals Langeweile aufkommen: Vom Ibérico Karree im Heubett über bardierte Kaninchenrückenfilets bis zu fruchtigen Corn Dogs werden Gerichte mit Rind, Schwein, Geflügel, Lamm, Wild, Fisch und Meeresfrüchten vorgestellt. Aber auch vegetarische Speisen, Pizzen, Flammkuchen, Beilagen und Desserts kommen nicht zu kurz.

Druckminderer und Gasschlauch montieren und dann ab an den Rost!

Über Rudolf Jaeger

Karsten "Ted" Aschenbrandt leitet als freiberuflicher BBQ-Experte zahlreiche Grillseminare sowie Produkttests namhafter Grill- und Smokerhersteller. Als Teamchef und Pitboss führt er das Grillteam des Deutschen Grillsportvereins bei Meisterschaften, Events und Veranstaltungen.

Rudolf Jaeger ist Grillartikelhersteller, Manager des Deutschen Grillsportvereins und Mitglied des Meisterschaftsteams.


Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72


Ähnliche Bücher wie „Der Gasgrill“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe