Rudolf G. Glos

Rudolf G. Glos, Jahrgang 1975, hat bereits über 40 Computerbücher veröffentlicht.
Mit seinem Ingenieurstudium und einem Volontariat legte er die Grundlagen für seine spätere Arbeit als Journalist bei verschiedenen Fachzeitschriften wie PC Professionell, PC Direkt, DOS International, PC Magazin sowie für verschiedene elektronische Medien. Seit mehreren Jahren schreibt Rudolf G. Glos für den Franzis Verlag Bücher zum Thema PC-Hardware sowie Netzwerke und Sicherheit am PC. Er lebt als freier Journalist in der Nähe von München.


Thomas Schirmer gehört zu den Franzis-Top-Autoren.
Er verfassen seit Jahren sehr erfolgreiche Computerbücher für Späteinsteiger. Das Markenzeichen ist, brandaktuelle Technik mit klaren Worten zu beschreiben und so auch Einsteiger zu begeistern.
Thomas Schirmer und Andreas Hein betreiben das Redaktionsbüro TexPress, das seit mehr als 15 Jahren Beiträge für namhafte PC-Zeitschriften und PC-Fachbücher verfasst sowie Interviews mit Persönlichkeiten aus der IT-Branche für Publikumszeitschriften und Hörfunk führt.

Lies die eBooks von Rudolf G. Glos und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Rudolf G. Glos

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos