Weddingboy

Ein Badboy zum Heiraten

Ruby Emerald

Erotische Romane

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weddingboy“

Braungebrannt, gutaussehend, durchtrainiert. Der Weddingboy geht gerne auf Hochzeiten. Doch nicht um den Brautstrauß zu fangen, er will ran an die hübschen Brautjungfern. Sein Hochzeitsspaß spielt sich unter den Röcken der Ladies ab. Doch als er der hübschen, aber sehr kühlen Jule begegnet, da ist ihm sein Doppelleben im Weg. Spannend und sexy, aber mit Niveau. Warnung: Sehr lebhafte und ausführliche Beschreibung der heißen Szenen Mit Happy End!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weddingboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen