Stille Nacht - reloaded

Weihnachtliche Geschichten

Rubinius Rabenrot

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stille Nacht - reloaded“

Abwechslungsreiche Geschichten zur adventlichen Zeit, mit manchmal märchenhaften Anklang, manchmal mit nachdenklichem Unterton. Vier Geschichten, vier Schicksale entscheiden sich, während der Rest der Welt Weihnachten feiert. Ein kleiner Junge, zwei Punker, ein Familienvater, ein kleines Mädchen erleben besondere Weihnachten und hinterlassen ihre Spuren im Herzen des Lesers.

Über Rubinius Rabenrot

Bin verheiratet, habe einen wunderbaren Sohn und drei Katzen. Ich liebe es, zu beobachten und meine Ideen und Eindrücke in Geschichten zu kondensieren...
Das Handwerk des Schreibens habe ich in der "Schule des Schreibens" gerlernt. Davor habe ich als Konditor, Schauspieler, Coach und Finanzierungsspezialist gearbeitet. Das Leben schlägt manchmal seltsame Wege ein, bis die Berufung klar vor einem steht...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stille Nacht - reloaded“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen