Die schönsten Weihnachtsmärkte Nordrhein Westfalen, Norden und Süden Deutschlands

Martina Kloss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schönsten Weihnachtsmärkte Nordrhein Westfalen, Norden und Süden Deutschlands“

Die schönste Zeit des Jahres ist nun endlich wieder da-die Weihnachtszeit. Es gibt doch nichts schöneres, während es draußen dunkel und kalt ist, als über die Weihnachtsmärkte mit ihren wunderschönen, beleuchteten Reihen zu schlendern, die Auslagen anzusehen und dabei ein leckeres Heißgetränk zu genießen, oder? Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen, möchte ich dir zeigen, wo in Deutschland die schönsten Weihnachtsmärkte zu finden sind.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schönsten Weihnachtsmärkte Nordrhein Westfalen, Norden und Süden Deutschlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen