The Art of Unit Testing

Deutsche Ausgabe

Robert C. Martin Roy Osherove Michael Feathers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „The Art of Unit Testing“

Unit Testing: Grundlagen Test-Hierarchien und -Organisation Mit Legacy Code arbeiten Das einzige deutsche Buch zu Unit Testing mit .NET Vieles wäre besser, wenn Software fehlerfrei wäre. Leider tendiert sie dazu, Fehler zu beinhalten. Daher wird Software normalerweise während der Entwicklung getestet; jedoch kann dies gerade bei großen Projekten ein mühsames Unterfangen sein. Unit Tests sind Programme, die überprüfen, ob die von den Entwicklern geschriebenen Komponenten so arbeiten, wie diese es beabsichtigen. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt von einfachen Tests bis hin zu Tests, mit denen sich der Code umfangreicher Softwareprojekte überprüfen und analysieren lässt. Der Leser lernt darüber hinaus, veralteten Code zu testen und der Autor diskutiert auch Tools, mit denen sich Datenbanken und weitere Technologien testen lassen. Das Buch ist für .NET-Entwickler geschrieben, aber Entwickler anderer Sprachen können ebenso von den Inhalten profitieren.

Roy Osherove berät und trainiert weltweit Entwicklungsteams zum Unit Testing und Test-Driven Development. Darüber hinaus ist er Sprecher bei zahlreichen internationalen Konferenzen.

Verlag:

mitp Verlags GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Art of Unit Testing“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen