Ross Antony

<p>Ross Antony wurde 1974 in Bridgnorth, England geboren. Musik und Schauspiel begleiten den quirligen Briten sein ganzes Leben: Nach seiner Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama folgten zahlreiche Musicalengagements. In Deutschland wurde er 2001 erstmals mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt. Inzwischen erobert der TV-Liebling die Herzen der Fans als Entertainer, Moderator und Schlagersänger. Spätestens seit 2020 kennt man Ross auch als passionierten Hobbybäcker: In der vierten Staffel von „Das große Promibacken“ schaffte er es sogar bis ins Finale und ließ anschließend seine Follower auf Instagram mit der Serie „Backen mit Ross“ auch am Backspaß in seiner Küche teilhaben.</p>

Entdecke die Titel von Ross Antony und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Ross Antony

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos