Schatz du nervst!

Wie sich Paare besser verstehen

Rosi Esterhammer Peter Kuder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatz du nervst!“

Es gibt unzählige kleine und große "Aufreger" in unserem täglichen Miteinander. Manches nervt nur ein wenig, anderes bringt uns ganz aus dem Gleichgewicht. Wie damit umgehen, wenn die Zahnpasta-Tube offen bleibt und uns der Kragen platzt? Was tun, wenn wir vor Zorn kochen, weil das Auto mit leerem Tank in der Garage steht? Wie reagieren, wenn wir uns ärgern über Fragen wie "Liebst Du mich noch?" oder "Was denkst Du gerade?" Die Reaktionen auf diese allzu bekannten Worte, Sätze, Fragen und Eigenheiten sind bestens eingeübt und werden schlafwandlerisch ausgeführt. Daraus entwickelt sich dann eine Dynamik in Beziehungen, die oftmals kaum zu stoppen ist.

Entdecken Sie in diesem Buch...

...wie Sie sich als Paar besser verstehen
...wie Sie mit Ihren Anliegen Ihren Schatz wirklich erreichen
...wie eine Dusche Ihre Beziehung bereichert

MEHR ZUM THEMA UNTER: WWW.SCHATZ-DU-NERVST.DE

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatz du nervst!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen