Rose Marie Gasser Rist

Rose Marie Gasser Rist (1966) wuchs als fünftes Kind auf einem Mehrgenerationen-Hof in einer überschaubaren Gemeinde in der Ostschweiz auf. Die Kirche steht dort mitten im Dorf. Als Kind wollte sie Lehrerin, Schlagersängerin, Schriftstellerin oder Pfarrersfrau werden. Pfarrersfrau wegen der vielen Kinder, des schönen Hauses und der vielen Menschen, die da ein- und ausgehen und weil sie keine einzige Frau auf der Kanzel kannte. Heute ist sie von allen Berufswünschen ein wenig. Es hat aber lange und viele Umwege gedauert, bis sie das so hinbekommen hat. Bis zur Geburt der Kinder war sie als Kauffrau und Kunsttherapeutin tätig und ist gereist.

Heute lebt sie mit den Söhnen und Mann Matthias auf der Schweizer Seite des Bodensees in einem schönen Haus, in dem kleine und grosse Menschen willkommen sind. Die erwachsene Tochter ist flügge. Sie schreibt Blogs und Romane, gelegentlich singt und tingelt sie mit Mann und ich denkt über Gott und die Welt nach.

www.rose-marie-gasser-rist.com

Lies die eBooks von Rose Marie Gasser Rist und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Rose Marie Gasser Rist

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos