GEMMA
Vor vier Jahren lächelte ich einen Mann an einem Strand in Ipanema an und stieg in sein Auto. Neunzehn Tage später kniete ich auf einem roten Samtkissen an der Via Appia, mit einem kleinen Boot, das hinter meinem Ohr tätowiert war.
Im House of Diamonds sind die Frauen Juwelen und die Männer, die bezahlen, die Herren. Wir essen aus ihrer Hand. Wir lächeln in die Kameras. Seinen eigenen Namen laut auszusprechen kostet zwanzig Peitschenhiebe.
Sie nennen mich Gemma. Ich halte zwei Freunde am Leben, ich zähle die Tage nicht mehr, und ich will niemals, niemals etwas laut aussprechen.
Wollen ist der Grund, warum ich hier bin.
Dann schritt ein Engländer mit den Schultern eines Marines und einem schrecklichen Sinn für Humor durch das Scharlachrote Tor und hielt mir die Tür auf. Als wäre ich ein Mensch. Als hätte ihm niemand die Regeln gesagt.
Madame hat mir meine Befehle gegeben. Bring ihn dazu, dich zu lieben. Bring ihn dazu, zu unterschreiben.
Niemand hat mir gesagt, was ich tun soll, wenn ich ihn zurückliebe.
DAMON
Ich kam nach Rom, um eine Hochzeit zu vergessen, die nie stattgefunden hat. Mein ältester Freund versprach mir Sonnenschein, guten Wein und einen Neuanfang.
Stattdessen führte er mich durch eine purpurrote Tür. Masken. Eine Bühne. Eine Peitsche. Eine wunderschöne Frau, die neben jedem Stuhl kniete.
Wähle ein Juwel, sagten sie.
Ich wählte diejenige, die mich ansah, als hätte sie bereits entschieden, wie genau ich sterben würde. Schwarzes Haar, wasserblaue Augen und ein Lächeln, das sie wie eine Rüstung trägt. Sie will mir ihren Namen nicht sagen. Sie will mir gar nichts sagen. Und jede Nacht, in der ich sie nicht berühre, lässt man sie dafür büßen.
Ich war ein Marine. Ich erkenne eine Falle, wenn ich in einer stehe. Diese hier trägt den Namen meines Vaters.
Ich hole sie aus diesem Haus, oder ich werde es nicht verlassen.
Dies ist das dritte Buch der Dark-Syndicate-Reihe. Die Reihenfolge der Bücher:
Frank.
Dante.
Damon.
House of Diamonds.
Gates of Hell.