Rosa Rike Bosbach

Ich bin Rosa Rike Bosbach, Mutter einer Tochter und Oma einer reizenden Enkeltochter.
Mit meiner Samtpfote lebe ich im schönen Solingen, dort bin ich geboren und aufgewachsen.
Obwohl ich bereits im Rentenalter bin, bin ich im Herzen jung geblieben, Naschen ist eine große Vorliebe von mir, nur den Sport, den vernachlässige ich sehr.
Stift und Papier sind mir viel wert, denn sobald ich diese in der Hand habe, fließen Worte aus der Spitze aufs Papier. Mit diesen Worten zu spielen, ist mir eine große Freude, die ich gerne mit Euch teile.
Menschen treffen, die mich mögen und die mich so nehmen wie ich bin, ist mir sehr wichtig.

Entdecke die Titel von Rosa Rike Bosbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rosa Rike Bosbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rosa Rike Bosbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos