Ewigleben: Das Geheimnis des Anton A.

Rosa Cronach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewigleben: Das Geheimnis des Anton A.“

1822, also vor 200 Jahren, verstarb ein Trödler bei Berchtesgaden. Er wurde erstaunliche 117 Jahre alt. Sein Name war Anton Adner. In historisch unruhigen Zeiten musste er seinen Weg machen.
Wie gelang ihm dies? Hatte er ein Geheimnis? Gibt es einen Schlüssel für sein Ewigleben?
Diese Geschichte nähert sich ihm romanhaft an, versucht episodenhaft zu ergründen, wie er dieses hohe Alter erreichen konnte.
Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise in das Leben eines außergewöhnlichen Menschen. Vielleicht können wir von ihm lernen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ewigleben: Das Geheimnis des Anton A.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen