Rosa Celida

Rosa Celida ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne. Sie lebt in Deutschland in einem kleinen Ort mit knapp 2000 Einwohnern.
Rosa hat eine kaufmännisch/medizinische Ausbildung absolviert und arbeitete viele Jahre in ihrem erlernten Beruf. Seit einigen Jahren arbeitet sie stundenweise im Einzelhandel. Wenn sie nicht als Familienmanagerin bei sich zuhause tätig ist, verbringt sie ihre Freizeit mit Lesen, Schreiben und Bewegung an der frischen Luft.

"Reset- Im nächsten Leben finde ich mich wieder" ist das erste Buch welches sie veröffentlicht.

Rosa ist ein bescheidener Mensch, für sie ist Perfektionismus nicht wichitg , viel mehr ist es ihr wichtig und ein großes Anliegen mit ihrem Buch eine Nachricht in der Welt zu verbreiten.

Entdecke die Titel von Rosa Celida und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rosa Celida

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rosa Celida ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos