Briefe über die dämlichsten Bewohner des Universums

Ros Asquith

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Briefe über die dämlichsten Bewohner des Universums“

Kümmerliches Sonnensystem, 43. Galaxie von rechts, am falschen Ende des Universums: Fluppipi, der Außerirdische mit den vier Köpfen, steckt noch immer auf der Erde fest. Seine Eltern und er haben den dringenden Auftrag, dort ihre Mission zu Ende zu bringen. Sie sollen genügend Erdlinge sammeln, um sie auf ihrem Heimatplaneten erforschen zu können.

Als Schuljunge getarnt muss Fluppipi einmal mehr beweisen, dass vier Köpfe im wahrsten Sinne des Wortes besser sind als einer. Denn die Erde wird bedroht: von flauschigen, pinkfarbenen Wesen, die es faustdick hinter ihren plüschigen Ohren haben ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Briefe über die dämlichsten Bewohner des Universums“

Ben 213 – 19.01.2021
Gutes Buch aber ganz oft ist da diese Kleine Schnörkelschrift das bitte ordentlicher machen sonst alles gut 4 Sterne gebe ich

Ähnliche Titel wie „Briefe über die dämlichsten Bewohner des Universums“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen