Ronny Schönig

Ronny Schönig, geb. 1977, praktiziert seit 35 Jahren verschiedene asiatische Kampfkünste, die er u.a. in deren Ursprungsländern China, Indien, Thailand und Japan erlernte. Von 2004 bis 2011 war er Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft im Kick- und Thaiboxen, wo er Kämpfer*innen zu zahlreichen nationalen und internationalen Titeln, darunter auch 12 Weltmeistertitel, coachte. Als erfolgreicher Unternehmer mit Masterstudium in Strategischer Unternehmensführung und Human Resource Management führt er das Fitness- und Kampfsportstudio TAO FIT in Dresden. Darüber hinaus leitet Schönig die Beratungsfirma Tao Business Consulting, wo er als Mentalcoach und Unternehmensberater zeigt, wie Unternehmen und Einzelpersonen von den geistigen Prinzipien und Werten der Kampfkünste profitieren können.

Entdecke die Titel von Ronny Schönig und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Ronny Schönig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos