Ronny Eckert

Ronny Eckert, geb. 1981
Ich habe über ein Jahr und jede freie Minute in dieses Buch investiert.
Da mich schon immer an Büchern und Filmen die realitätsnahe Möglichkeit begeistert hat, habe ich viele Angaben recherchiert. Auch die vielen Länder und Sitten werden die Leser begeistern.
Da ich selbst viel gereist bin, kann ich mich gut in verschiedene Nationalitäten hineinversetzen.
Mein Buch weist viele Ansichten, Charaktere, sowie Spannung und Gefühl auf. Jedes Kapitel ist unterschiedlich und greift dennoch ineinander zu einer Geschichte, die das Ende wirklich zum ergreifenden Höhepunkt macht.

Entdecke die Titel von Ronny Eckert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ronny Eckert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ronny Eckert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos