Ronja Anja Heim

Mein Name ist Ronja Anja Heim und ich wurde am 10.05.1990 in Kulmbach geboren. Trotz mehrerer Umzüge habe ich den Landkreis nie verlassen und bin nun in Rugendorf sesshaft geworden. Als Angestellte in der Auftragsbearbeitung bin ich für das Reha Team in Bayreuth tätig.
Schon seit ich denken kann, schreibe ich in meiner Freizeit nieder, was ich erlebt habe, reime Gedichte und gestalte Karten für jeglichen Anlass. Auch an einem Roman habe ich mich früh versucht, jedoch nie beendet.
Im letzten Jahr sollte es dann soweit sein und ich veröffentlichte meinen ersten Kriminalroman „Wenn die Hoffnung schwindet“. Seither halte ich an meinem Hobby, dem Schreiben fest und hoffe noch viele Ideen zu Papier bringen zu können.

Entdecke die Titel von Ronja Anja Heim und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ronja Anja Heim

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ronja Anja Heim ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos