Ronald Nitz

Ich lebe in Vorarlberg, dem westlichsten Bundesland Österreichs.
Bin gelernter Maurer und habe bis zum 35. Lj im Bau- und Baunebengewerbe, bei der Post, im Theater und bei einer Sicherheitsfirma in FL gearbeitet. Während der nächtlichen Rundgänge als Wachmann habe ich ein neues Berufsziel gefunden. Nach der Studienberechtigungsprüfung habe ich in Stams eine Ausbildung zum Sozial- und Erlebnispädagogen gemacht.
Ab 2008 habe ich in der Jugendarbeit, in der Asylanten/Flüchtlingshilfe, in einer psychiatrischen WG und in einem Rehazentrum für Süchtige in Österreich, FL und in der Schweiz gearbeitet. Derzeit arbeite ich im Behindertenbereich, und habe nebenbei mein zweites Buch geschrieben.
Meine neues Ziel ist, dass "Present in the Past" als Buch- und auch als Filmserie erscheint.

Entdecke die Titel von Ronald Nitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ronald Nitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ronald Nitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos