Die Sache mit dem Stuhlgang

Der Schokoladenhund und viele weitere unfassbare Fälle

Ronald Keller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sache mit dem Stuhlgang“

Nachdem ich 2022 ein erstes Buch über das Leben und meine Erfahrungen in der DDR mit dem Titel: Die Zeit der Knetmaschine, veröffentlicht hatte, möchte ich mit einem weiteren Buch erlebte und gelebte kurzweilige Geschichten bringen.

Viele Sachen sind passiert und waren nie geplant oder vorstellbar. Manches habe ich riskiert und versucht. Einiges hat funktioniert und Anderes ist gründlich in die Hose gegangen.

Es niederzuschreiben, hat mich vieles noch einmal erleben lassen. Ich hoffe, mit diesem Exemplar erneut etwas Lesefreude ins Haus zu bringen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sache mit dem Stuhlgang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen