ronaden II

lyrik 2019 - 2020

Rona Duwe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ronaden II“

Der zweite Band aus der Lyrikserie "ronaden" von Rona Duwe versammelt Gedichte aus den Jahren 2019 und 2020. Verdichtet sie zunächst persönliche Erfahrungen und Gefühle von Begegnung, Verlust, Selbsterfahrung und Reife, wird im späteren Verlauf das zwiespältige Erleben der Corona-Pandemie in Worte gefasst. Die "ronaden II" sind damit ein Zeitdokument der Erlebniswelt einer Frau und Mutter im Ausnahmezustand. Wie im ersten Band erweitern und vertiefen durchgängig farbige Fotografien der Autorin von ihren vielen Spaziergängen, Streif­zügen und Reisen die Eindrücke.

"Wunderschön, beruhigend und in die Tiefe gehend, gepaart mit stimmungsvollen Bildern. Die ronaden haben einen Ehrenplatz in
meiner Wohnung und wurden mehrfach verschenkt. Chapeau!"
Silke Schaudinn

"Geradezu immer gelingt es Dir, Worte berührend fassbar zu machen. Du malst mit ihnen einzigartig. Deinen Schmerz kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mit ihm nicht konform gehe. Hier aber kann ich nur schreiben: JA! Danke! Wow!"
Eine Leserin

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ronaden II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen