Vielleicht sind Worte über was sonst nur in Gedanken ist der erste Klang von Revolution

Lina Dimia Lune

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vielleicht sind Worte über was sonst nur in Gedanken ist der erste Klang von Revolution“

Wo hör' ich auf und wo fängt er an, der Rest der Welt?

Wer sind wir hinter all den aufgedrückten Masken, wenn wir nichts mehr sein müssen aber alles sein können?

Wie könnte diese Welt aussehen?

[...]

Dieses Buch ist eine Sammlung an Momentaufnahmen, in denen Gefühle und Gedanken aus 2,5 Jahren eingefangen sind. Es geht um Grenzen, die verschwimmen, Fragen, die zu Ideen, Eingeständnissen, Perspektiven und schließlich wieder zu Fragen werden. Es geht darum, was es vielleicht bedeutet, dass ich genau diese Dinge denke und fühle und in genau dieser Gesellschaft lebe, während ich das starke Gefühl habe, dass vieles einfach anders sein sollte. Und darum, was aus diesem Gefühl werden kann. Ich mache sichtbar, was unter meiner Oberfläche ist, nehme jede dieser Momentaufnahmen an und lasse sie los . War lange genug versteckt hinter so vielem, was zu laut ist, hole mir meinen Raum zurück und vielleicht geht es dir ähnlich und das hier kann eine Erinnerung sein, dass Menschen niemals Fehler sind und Enge niemals da ist, um zu bleiben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vielleicht sind Worte über was sonst nur in Gedanken ist der erste Klang von Revolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen