Ron Nashville

Ron Nashville, geboren 1958 in Essen, seitdem großer Fan von RWE, aufgewachsen zunächst in Essen, dann aus familiären Gründen im Sauerland.
Dort ging er auch auf die Realschule. In seinem späteren Berufsleben verschlug es ihn in die Gastronomie. Ausbildungen als Restaurantfachmann, Hotelkaufmann und Ausbilder waren die Folge. Später machte er sich mit Gastronomiebetrieben selbstständig
Die Musik war und ist bis heute seine Leidenschaft. Er war Musiker, Komponist, Textdichter, hat Alben aufgenommen und hatte Auftritte mit verschiedenen Bands. Das Leben und seine berufliche Zukunft nahmen richtig Fahrt auf, bis schwere Krankheiten ihn und seine langjährige Lebensgefährtin stoppten.
Geschrieben hat er immer sehr gern - zuletzt über seine Agentur "Herzensbriefe" bis ein Cyberangriff den Server lahmlegte. Sein ganz großes Ziel war immer "Einmal im Leben Normalgewicht und wenn es nur für einen Tag ist" zu bekommen.
Da er dieses Ziel erreicht hat, schrieb er das Buch: "Mein Weg zum Koloss .... und wieder zurück ins Leben", auch um seine Lebensgeschichte aufzuarbeiten. Es ist sein erstes Buch.

Entdecke die Titel von Ron Nashville und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ron Nashville

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ron Nashville ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos